Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle

Produkt ist hochwertig und Verschiffen war kauft bestimmt wieder sehr schnell

—— TOMOO OGAWA

Ich bin ein Stammkunde. Der Chef ist schnell, die Waren und das gute gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu liefern. Es ist ein sehr zuverlässiger Partner.

—— KOJI MATSUMOTO

Niedriger magnetischer Inhalt, die Qualität ist gute und ausgezeichnete Service-Haltung.

—— UMESH AGARWAR

Der Effekt der Entrostung ist sehr gut und der Preis ist angemessen. Sehr erfüllt

—— PETER SELLEN

Einheitliche Körnchen, sehr gute Qualität, ausführliches Verpacken

—— ANDRUSKO ANDIS

Kurierdienst, gutes Verpacken, gute Produktqualität, beabsichtigen, regelmäßig zu bestellen

—— SALMONELLEN SMIR

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

       Um die Firma besser in der Zukunft zu entwickeln, stellen Sie die Kernwettbewerbsfähigkeit der Firma sicher und verbessern Sie den technologischen Inhalt der Produkte, gründete Gruppe Henans Ruishi eine Forschung u. ein Entwicklungszentrum bereits 2007. Es gibt 20 Belegschaftsmitglieder in der Mitte, einschließlich 1 Doktor, 3 Meister, 2 leitende Ingenieure, und der Rest der Forscher sind Collegeabsolvent oder oben. Bildete zuerst ein multidisziplinäres und wissenschaftlich ergänzendes, Berufs- und angemessenes Forschung und Entwicklung Team. Die Mitte hat die umfangreiche und umfangreiche wissenschaftliche und technologische Zusammenarbeit und die Austausch mit dem Luoyang-Institut von feuerfesten Materialen, die chinesische Akademie von Wissenschaften und verschiedene Universitäten und Colleges.
       Unter Führung der Strategie der Firma hat die R&D-Mitte „die Verstärkung des Plattformbaus und die Ernährung von Kerntechnologien formuliert. Basiert auf Prozessoptimierung, der Service-Produktionsmarkt. Konzentrieren Sie sich auf Nutzwert und führen Sie die Marktnachfrage.

Seit der Einrichtung der R&D-Mitte, sind die Hauptfunktionen für die Forschung, die Analyse, die Entwicklung und die Prüfung von abschleifenden, refraktären Materialien, von keramischen Materialien und von in Verbindung stehenden Forschungsprojekten verantwortlich. Es ist die Durchführungseinheit der Entwicklung neuer Produkte der Firma und der grundlegenden Tests.

LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 0LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 1LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 2

       Als der Schritt der Entwicklung Chinas chemischer Schwerindustrie fährt fort sich zu beschleunigen, Energie, Betriebsmittel, und Umweltfragen werden in zunehmendem Maße vorstehend. Das Produktionsverfahren des Brauns fixierte Tonerde und Weiß fixierte Tonerde durch electrofusion Reduzierung hat die Probleme der Leistungsaufnahme der hohen Leistung, der großen Menge Kohlendioxyds die Umwelt verunreinigend und des Verbrauchs einer großen Menge Bauxits, das nicht zur Entwicklung der Kreislaufwirtschaft förderlich ist.

       Entsprechend dem „zwölften Fünfjahresplan“, werden sieben strategische auftauchende Industrien wie neue Energie, Energieeinsparung und Umweltschutz, neue Energiefahrzeuge, neue Materialien, Biologie, Spitzenausrüstungsherstellung und zukünftige Informationstechnologie eingesetzt. In Erwiderung auf den nationalen Anruf entwickelte die R&D-Mitte eine neue zusammengesetzte Isolierungstechnologie. Industrieabfallrückstand als der hauptsächlichrohstoff nehmend, wird das gegenwärtige inländische moderne Dumpingeinschmelzen und Technologie schmelzend, angenommen. Zusätze (Patent), durch die Prozesse des Schmelzens, des Abkühlens, der Zerquetschung, der Verarbeitung, des Siebens, der magnetischen Trennung, des fertigen Verpackens, des etc. hinzufügen, zum von zusammengesetzten Isoliermaterialien zu produzieren. Galvano-schmelzendes Einschmelzen, zum von Korund-ansässigen zusammengesetzten Isoliermaterialien vorzubereiten. Niedrige Kosten (Materialkosten sind 70% von Übliche fixiertem braunem Korund), niedriger Energieverbrauch (Leistungsaufnahme ist 80% von Übliche fixiertem braunem Korund), kohlenstoffarmer Inhalt (weniger als 0,01%), hohe Ressourcennutzung ohne Vorteile wie Kohlendioxyd und Abwasserverschiebung, hat es nationale Erfindungspatente erhalten, das mit nationaler Industriepolitik und Umweltschutzanforderungen übereinstimmt. Das Kohlenstoff-freie fixierte zusammengesetzte Isoliermaterial des Korunds umfasst hauptsächlich fixiertes Korundmaterial, fixierten Korund---Spinellverbundwerkstoff und fixierter Korund---Kalziumaluminatsverbundwerkstoff-Reihen, die starken Widerstand der hohen Temperatur und mechanische Eigenschaften haben. Es ist der hauptsächlichrohstoff für den Schöpflöffel, der zusammengesetzte Isoliermaterialien, Schöpflöffelkohlenstofffreie Fertigblöcke, etc. wirft. Es hat eine breite Palette des Gebrauches in der zusammengesetzten Isoliermaterial- und Schleifmittelindustrie. Es hat die schnelle Umwandlung von neuen Produkten und von neuen Technologien in Produktivität gefördert. Diese Technologie ermöglicht der R&D-Mitte, technische Dienstleistungen nicht nur für Luoyang, aber auch für Henan und sogar das ganze Land zu erbringen.

 

       Ruishi-Gruppe dient auch als Doktorforschungsbasis und innovative Praxisbasis für Zhengzhou-Universität, Henan-Hochschule für Wissenschaft und Technik, polytechnische Universität Henans, etc. und hat hochwertige Bedingungen für die Ernährung von Talenten im Mutterland geschaffen.
LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 3LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 4LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 5LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Qualitätskontrolle 6
  
  Die primäre Aufgabe der R&D-Mitte ist, die Marktpotenzialnachfrage- und -industrieentwicklungstrends anzuvisieren und entwickelt hochwertiges, High-Tech, benötigte Produkte des Hochleistungsfähigkeits-Marktes dringend; zweitens vorhandene Vielzahl anstrebend, ununterbrochen führen Sie technische Fortschritte durch, verbessern Sie die technischen und Wirtschaftsindikatoren, und verbessern Sie Produkte. Wettbewerbsfähigkeit. Das Drittel ist, eine Gemeinschaft des Forschungs- und Markt-, Mitte- und Kundenabschlusses zu bilden, um Kunden mit Qualitätsprodukt und service zu versehen.
  Unter der korrekten Führung der Firma und unter der großen Unterstützung der Brüder, fährt die R&D-Mitte, seinen eigenen Bau zu verstärken und zu verbessern, fortzufahren fort zu erneuern und und eine starke Pinselführung dem großartigen Plan für die Ruishi-Gruppe hinzuzufügen zu überschreiten.

Kontaktdaten
LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD

Ansprechpartner: Ms. Helen Liang

Telefon: 86-18637906777

Faxen: 86-379-65285889

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD Quality Control

Product is high-quality and shipping was very fast will definitely buy again

—— TOMOO OGAWA

I'm a regular customer. The boss is quick to deliver the goods and good value for money. It's a very reliable partner.

—— KOJI MATSUMOTO

Low magnetic content, the quality is good, and excellent service attitude.

—— UMESH AGARWAR

The effect of rust removal is very good and the price is reasonable. Very satisfied

—— PETER SELLEN

Uniform granules,very good quality,detailed packaging

—— ANDRUSKO ANDIS

Express delivery, good packaging, good product quality, intend to order regularly

—— SALM SMIR

I'm Online Chat Now
QC Profile

       In order to better develop the company in the future, ensure the company's core competitiveness and improve the technological content of the products, Henan Ruishi Group set up a research & development center as early as 2007. There are 20 staff members in the center, including 1 doctor, 3 masters, 2 senior engineers, and the rest of the researchers are college graduates or above. Initially formed a multi-disciplinary and scientifically complementary, professional and reasonable research and development team. The Center has extensive and extensive scientific and technological cooperation and exchanges with the Luoyang Institute of Refractories, the Chinese Academy of Sciences and various universities and colleges.
       Under the guidance of the company's strategy, the R&D Center has formulated “strengthening the platform construction and nurturing core technologies. Based on process optimization, the service production market. Focus on user value and lead the market demand.

Since the establishment of the R&D center, the main functions are responsible for the research, analysis, development and testing of abrasive, refractory materials, ceramic materials and related research projects. It is the implementation unit of the company's new product development and basic tests.

LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 0LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 1LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 2

       As the pace of development of China's heavy chemical industry continues to accelerate, energy, resources, and environmental issues are becoming increasingly prominent. The production process of brown fused alumina and white fused alumina by electrofusion reduction has the problems of high power consumption, large amount of carbon dioxide polluting the environment, and consumption of a large amount of bauxite, which is not conducive to the development of circular economy.

       According to the “Twelfth Five-Year Plan”, seven strategic emerging industries such as new energy, energy conservation and environmental protection, new energy vehicles, new materials, biology, high-end equipment manufacturing, and next-generation information technology will be deployed.In response to the national call, the R&D Center developed a new composite insulation technology. Taking industrial waste residue as the main raw material, the current domestic advanced dumping smelting and melting technology is adopted. Adding additives (patent), through the processes of melting, cooling, crushing, processing, sieving, magnetic separation, finished packaging, etc., to produce composite insulation materials. Electro-melting smelting to prepare corundum-based composite insulation materials. Low cost (material cost is 70% of ordinary fused brown corundum), low energy consumption (power consumption is 80% of ordinary fused brown corundum), low carbon content (less than 0.01%), high resource utilization With no advantages such as carbon dioxide and sewage displacement, it has obtained national invention patents, which is in line with national industrial policies and environmental protection requirements. The carbon-free fused corundum composite insulation material mainly includes fused corundum material, fused corundum---spinel composite material, and fused corundum---calcium aluminate composite material series, which have strong high temperature resistance and mechanical properties. It is the main raw material for ladle casting composite insulation materials, ladle carbonless precast blocks, etc. It has a wide range of uses in composite insulation materials and abrasives industry. It has promoted the rapid transformation of new products and new technologies into productivity. This technology enables the R&D center to provide technical services not only for Luoyang, but also for Henan and even the whole country.

 

       Ruishi Group also serves as a doctoral research base and an innovative practice base for Zhengzhou University, Henan University of Science and Technology, Henan Polytechnic University, etc., and has created high-quality conditions for nurturing talents in the motherland.
LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 3LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 4LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 5LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD quality control 6
  
  The primary task of the R&D center is to target the market's potential demand and industry development trends, and develop high-quality,   high-tech, high-efficiency market urgently needed products; secondly, aiming at existing varieties, continuously carry out technological improvement, improve technical and economic indicators, and improve products. Competitiveness. The third is to establish a community of research and market, center and customer close, to provide customers with quality products and services.
  Under the correct leadership of the company and under the strong support of the brothers, the R&D center will continue to strengthen and improve its own construction, continue to innovate and transcend, and add a strong brushwork to the grand blueprint for the Ruishi Group.

Contact Details
LUOYANG RUISHI TRADING CO.LTD

Contact Person: Ms. Helen Liang

Tel: 86-18637906777

Fax: 86-379-65285889

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)